Montag, 5. November 2012

Einen Wunsch an das Universum, denn so kann ich nicht arbeiten


So kann ich nicht arbeiten
 
Ich habe schlechte Laune, weil ich nicht zum Schreiben komme. Falls jetzt jemand denkt, mir fiele nichts ein oder ich hätte nichts zu sagen, dann liegt er falsch. Richtig dagegen ist, dass Cara ständig den PC blockiert. Sie muss arbeiten. Ich möchte meine Leser natürlich nicht  langweilen, indem ich mich wiederhole, aber ich brauche ein iPad oder ein Netbook ganz für mich allein. Denn so kann ich nicht arbeiten. Gestern haben schon Leser angerufen und gefragt, warum ich nicht schreibe, es sei doch Sonntag. Man warte auf Neues. Jetzt stehe ich ganz schön unter Druck.

Caras Freundin Biggie sagt, man müsse mit vielen positiven Gedanken seine Wünsche an das Universum richten, dann würden sie sich auch erfüllen. Also, ich weiß nicht, ob ich daran glauben soll. Ich denke, ich gehe lieber auf Nummer sicher und schicke einen Wunschzettel nach Himmelpfort zum Weihnachtsmann. Einen richtigen Brief aus Papier, mit Tinte geschrieben. Und dann warte ich mal ab.