Montag, 2. Juli 2012

Happy End mit Fabian Cancellara

So, die Fußball-Europameisterschaft ist nun geschafft. Die Sieger sind mal wieder die spanischen Sambatänzer auf dem Rasen. Natürlich habe ich das Spiel geguckt und bin sicher, auch die deutsche Mannschaft saß wie gebannt vor dem Fernseher und war den Italienern dankbar, dass sie es ihnen abgenommen haben, gegen die Spanier aufzulaufen.

Aber ich war gestern nicht so recht konzentriert, habe immer auf andere Kanäle gezappt. Ich habe mir Sorgen um den Löwen gemacht, der ja etwas verwirrt war beim Spiel Deutschland gegen Italien. Hier noch einmal das Foto zur Erinnerung. 
Ich muss zur Tour de France
Doch zu meiner Freude konnte ich sehen, er hat den Weg zur Tour de France gefunden. Meine Wegbeschreibung war aber auch unbeschreiblich. Allerdings ist er noch nicht in Paris, doch zumindest schon in Lüttich oder auch Liège, wie man im wallonischen Belgien gern sagt. Hier sieht man ihn gut zusammen mit Fabian Cancellara, dem gestrigen Etappensieger der Tour de France. Ach wie freue ich mich für meinen Kumpel, der beim Spiel gegen Italien so laut für die deutsche Mannschaft gebrüllt hat! Ich glaube, er ist in guten, wenn auch etwas ungelenken Händen. Freunde, ist das nicht ein schönes Happy End! Und ich mache mir jetzt keine Sorgen mehr und werde mich wieder konzentriert anderen Dingen widmen.