Donnerstag, 19. April 2012

Indien ist noch ein aktuelles Thema

Nach diesem Film spukt Indien nach wie vor noch in Caras Kopf herum. Jetzt hat sie sich diese Sandalen gekauft und die schaut sie immer ganz verliebt an. 
 
Und nicht genug damit. Abends werden hier Räucherstäbchen entzündet und ich kann kaum noch atmen. Schlimm für mich, ganz schlimm. Dann sagt sie auch noch: „Am Ende wird alles gut, und wenn es noch nicht gut ist, dann ist es auch noch nicht das Ende.“ Na, hoffentlich gilt das auch für mich. Doch da verlasse ich mich nicht drauf. 

Also habe ich mich in ihr Schlafzimmer geschlichen, diese Schuhe hervorgekramt und heimlich gegen die Sandalen ausgetauscht.

Ich hoffe, sie merkt, worauf ich hinaus will. Sie träumt nämlich nicht nur von Indien, sondern schaut auch voller Begeisterung Let’s Dance. Dann seufzt sie: „Ach, tanzen, das wäre auch was für mich.“ Aber sich für einen Tanzkurs anmelden, das tut sie nicht. Da muss ich wieder in Aktion treten. Ich glaube, ich werde mal ein Bewerbungsschreiben an RTL schicken. Dass sie nicht prominent ist, macht doch nichts, wenn ich das so richtig nett formuliere, dann werden die schon mal ein Auge zudrücken. Ein bisschen Angst macht mir natürlich Herr Llambi, der ist immer so streng. Arme Cara, hoffentlich fliegt sie nicht gleich in der ersten Runde raus.  Aber ich kann sicher auf meine Leser zählen, die rufen dann für sie an.