Mittwoch, 24. Dezember 2014

Frohe Weihnachten

Auch wenn ich in diesem Jahr nicht sehr viel geschrieben habe, so hatte ich doch treue Leser und Leserinnen. Dafür danke ich allen. Mein Herz schlägt für Euch.  Könnt Ihr das sehen?

Dass ich in den letzten Wochen nichts gepostet habe, lag an meinem schönen neuen Tablet, das mir Cara noch vor Weihnachten geschenkt hat. Es ist gar nicht so einfach, damit umzugehen, dabei habe ich es mir doch so sehr gewünscht. Aber ich lerne. Und ich rate allen: Seid vorsichtig mit Euren Wünschen! Ja, zu blöde, das kommt jetzt ein bisschen spät, denn nicht nur der Wunschzettel ist geschrieben, sondern die Geschenke liegen bereits unter dem Baum. 

Apropos Baum, unserer wird gleich geschmückt. Das finde ich immer sehr toll. Darum muss ich jetzt schnell aufhören zu schreiben. Es ist im Grunde auch alles gesagt. Genießt die schönen Tage! Lasst Euch nicht irritieren, falls einer mal ein dummes Gesicht macht, so wie der da unten. Er guckt nur so grimmig, weil er gleich hängen muss. Kann man dann auch wieder verstehen.